Was zum 80. Geburtstag der Oma anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle schauen, ob es vllt. ein schönes einfarbiges Langarm-Shirt tut. kombiniert zur nicht ausgewaschenen Jeans oder zur "Stoffhose" -------> vllt. mit einem schicken Cardigan & das sollte eigentlich absolut in Ordnung sein für den 80. Geburtstag der Oma :)

Wenn du Blusen nicht magst, wäre evtl. ein Poloshirt ein "Zwischending" zwischen Bluse und Shirt, wobei es eine Bluse eigentlich nicht notwendigerweise sein müsste.. schick finde ich persönlich die Kombi aus kurzärmliger gern karierter Bluse & weißem Langarm-Shirt, würde mMn auch super klasse zu dem Anlass passen.. aber das musst du selber entscheiden :)

Wünsche dir 'ne tolle Feier & hoffe helfen zu können!

Zieh doch eine dunkle Hose und ein schlichtes Oberteil mit einer schönen Kette an :)

einfach elegante Alltagskleidung

wenn Du keinen rock oder kein Kleid willst, dann vielleicht eine schicke (dunkle) Hose und ein schickes Oberteil oder auch T-Shirt und Blazer/Jacke drüber

Ziehe dich einfach so wie sonst eine schöne Hose und Oberteil. L.g