Was anziehen zu einer Geburtstagsparty (16 Jahre!)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, was Du so alles im Kleiderschrank hast, aber generell würde ich an Deiner Stelle etwas anziehen, was Dir selbst gefällt und worin Du Dich wohlfühlst, vielleicht hast Du auch was schönes zum Anziehen wofür Du schonmal ein Kompliment von jemandem bekommen hast. Oder frag Deine Freundinnen, ob sie Dir helfen, was für die Geburtstagsparty rauszusuchen, die Mädels kennen Dich und wissen was Dir gut steht.

Schokomaus33  30.11.2012, 08:27

Danke für den Stern :-)

Du mußt nicht den modischsten oder teuersten Rock tragen.

Zieh einfach eine hautenge bis knallenge Jeans an (keine zerrissene, das ist für eine Feier unangemessen und auch keine hüftige, wo der Po rausschaut) und dazu ein kurzes Top, dass man(n) dein Unterkörper (Bauch, Beine, Po) ganz genau anschauen kann.

Und ich schwöre dir, der Junge wird viel mehr nach dir schauen als nach denen im Rock. ;-)

ein schönes ballkleid auch wen ich erst 10 jahre binn aber besorg dier ein tolles ballkleid und rein da haare schön lippgloss und was da eben zu gehört hört doch einfach mahl auf 10 jahrige he das pakst du schon viel glüch

Also ich finde eine enge Jeans ist immer genial. Dann ein T-Shirt (ich finde Rundhals am schönsten, kann etwas tiefer sein der Ausschnitt, aber auch wieder nicht zu tief). Dann noch einen schönen Cardigan, vielleicht nicht gerade schwarz oder weiß, etwas auffälliger, vielleicht rot oder türkis. Und dann die Schuhe.. Also ich finde Chucks passen da gut dazu, kannst aber auch hohe Schuhe anziehen, aber nur wenn du gut drin laufen kannst.

zieh das an worin du dich wohl fühlst...das ist immer das beste. man merkts wenn sich jemand nicht gut fühlt ^^ da ist es auch egal was du anziehst