Was beim 16. Geburtstag tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeanshose ist passend. Wurde ich in dem Fall anziehen

Welche Art von Party. Jenachdem solltest du dich auch nicht zu schön anziehen.

Es gibt Partys auf Höfen da liegst du dann hacke im Feld und es is gibt Party die eher im Stil von Disco oder Spielen sind.

Dein Outfit muss auf jedenfall zweckdienlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selma986
Fragesteller

Die Party findet in einer gemieteten Halle statt und im Disco Stil

MarveR17  06.11.2019, 20:30
@Selma986

Dann eine Jeans und einen schönen Hoodie. Jedoch nicht weiss, wird zu schnell dreckig. Wenn du hast noch eine schöne Uhr oder so.

kennst du n paar leute die sonst noch eingeladen sind? sonst kannst du die ja fragen, was die so anziehen :)

ansonsten kannst du auch das geburtstagskind selber fragen, was denn so angebracht wäre für ihre party (das mach ich meistens auch, wenn ich kein plan hab was ich anziehen soll)

ansonsten bist du mit jeans, nem schicken oberteil und gut dazu passenden schuhen immer gut dabei :)

Selma986
Fragesteller

Oke dann wenn ich nichts mit den ganzen netten Tipps hier finden sollte, werd ich sie aufjedenfall fragen ☺️

Ich sag dir eine Sache. Zieh einfach etwas an, wo du dich wohl fühlst. Egal ob du mit einem Kleid oder mit Jeans zur Party gehst. Wenn du dich in einem Outfit hübsch findest dann zieh es an, egal was die anderen sagen

Selma986
Fragesteller

Ok dann werd ich einfach mal ein paar Sachen anprobieren☺️

Schwarze StoffHosen passen immer zu fast allem, finde ich ;)