Wie kann ich einen schwarzen Rock kombinieren?

4 Antworten

Hallo!

Hier ist vom einfarbigen Shirt/POlo über eine helle oder gemusterte Bluse bis hin zu einem Jeanshemd eigentlich alles möglich, letzten Endes hängt die Wahl des "Kombipartners" vom Anlass ab & konkret wie "festlich" oder locker die Geburtstagsfeier deiner Freundin ablaufen wird.

rosakrone
Fragesteller

es ist eine festliche Feier (18.Geburstag) und ich kann in den roch nichts stecken was zu viel hineingesteckt werden muss da es sonst aussieht wie eine riesen Wampe

rotesand  07.09.2017, 16:51
@rosakrone

Dann würde ich eine Bluse anziehen & diese raushängen lassen :)

Was ich neulich aber auch sah war eine Frau, die ein rotes Polo zu einem dunkelblauen Jeansrock getragen hat - das sah auch durchaus nciht schlecht aus :)

Genau das gleich wie "ich habe eine jeans, was kann ich dazu anziehen"

Passt halt alles. Zieh eben dass an was zu der Veranstaltung passt

Ich würde Blusen dazu anziehen

Lack und Leder