Heute Abend auf Geburtstagsparty eingeladen was anziehen?

5 Antworten

Ein Kleid, einen Rock oder eine Jeans mit einer schicken Bluse.

CandyCats
Fragesteller

Wie beschrieben habe ich nur knappe kleider oder röcke:)

Du schreibst, dass du dir ja noch etwas kaufen kannst. Ich persönlich finde, dass man in einer neuen Jeans (also eine, der man ansieht, dass sie neu ist) immer top gekleidet aussieht. Wenn du schick aussehen möchtest, würde ich als Oberteil eine lange Bluse mit einem Blazer anziehen und Pumps dazu.

Oder du kannst auch mit einem Halstuch einen Hingucker erreichen

Bild zum Beitrag

Viel Glück und Erfolg und Spaß heute Abend

 - (Kleidung, Geburtstag, Tipps)
CandyCats
Fragesteller

Dankee, ich fühle mich aber in engen jeans nicht so wohl. Gibt es auch eine art baggy jeans zu stylen?

annacristina  12.10.2023, 18:21
@CandyCats

Bei einer Baggy Jeans hast du das Weite ja unten an den Beinen. Da würde ich dann oben ein enges T-Shirt oder einen engen Pulli tragen - und wie gesagt: ein Halstuch macht immer ein Hingucker

Jeans passen immer, halten auf dem Heimweg auch warm, vergiss die Jacke nicht!

Vielö Spaß, sei vorsichtig mit dem Alkohol!

Für einen späten Abend würde ich dir empfehlen, etwas Schickes und dennoch bequemes anzuziehen.

Wie wäre es mit einer schicken Bluse oder einem eleganten Oberteil kombiniert mit einer Hose oder einem Rock?

CandyCats
Fragesteller

Ich habe gerade tatsächlich nichts da was schick aber nicht zu kurz wäre. Ich hab alles aus dem Schrank geräumt vor kurzem und mein ex freund hat das meiste ausgesucht

sara7770  12.10.2023, 18:08
@CandyCats

Oh, das ist ärgerlich, dass du gerade nichts Passendes im Schrank hast.

Wenn du wirklich nichts findest, kannst du auch in ein Geschäft gehen und nach einem neuen Outfit suchen.

Aber eine normale Jeans mit einem schicken Oberteil würde auch sehr gut passen.

Viel Spaß auf der Party!

Kurz und provokant klingt perfekt 😉

25dec  12.10.2023, 18:03

Bringt dir nix- du bist nicht eingeladen

CandyCats
Fragesteller

Mir ist meine Figur sehr unangenehm deswegen versuche ich das zu umgehen, dennoch danke :D

StormstarZeus  12.10.2023, 18:05
@CandyCats

Wer nicht wagt der nicht gewinnt aber dann weißt du ja doch ungefähr was du anziehen willst 🤔😂

CandyCats
Fragesteller
@StormstarZeus

Nein nicht ganz bin mir da ganz unsicher. Wenn ich mich mumifiziere sehe ich langweilig aus und wenn ich zu wenig anziehe werde ich nur angestarrt..