Wie findet ihr das Kleid zum essen gehen?

12 Antworten

Ich finde das du so jedenfalls nicht hingehen solltest da es sehr eng ist und du damit viele Blicke auf dich richten würdest da es deinen Körper stark betont sowie deine Brüste.

Ich rate dir lieber ein Kleid zu nehmen das deutlich lockerer ist und wo man auch Reizstellen bedeckt wie Brustbereich - Gesäß - Arme

Mashallah du bist eine schöne Frau möge dich Gott vor jeglichen Ayn (Auge) beschützen

Sieht elegant aus. Betont schön deine Kurven.

Schöne Kurven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

nein das geht gar nicht das Kleid ist viel zu eng. Da musst eins anziehen das viel weiter ist, sonst sieht das mal so gesagt nicht so vorteilhaft aus.

Gruß Vanni :)

Zetlaa
Fragesteller

was meinst du mit nicht vorteilhaft