Sind größere Brüste gut/toll, nervig?

Ich frage mich noch. Ob das irgendwie Vorteile hat :/

Ich stelle mir irgendwie noch größere super eklig vor 😖 beim se* wenn man sie anfasst

6 Antworten

Klar ist es auch sehr nervig und einschränkend, aber ich liebe sie dennoch. Es sieht toll aus und der Bauch fällt dadurch weniger auf.

Warum sollte es ekelig sein sie beim Sex anzufassen? Im Gegenteil, es ist geil.

Zu deiner Ergänzung die fühlen sich super an

Hallo Woelfin373,

also mich persönlich nervt meine große Oberweite schon ziemlich. Ich mag meine Brüste zwar allgemein und kann jetzt nichts dazu sagen, wie es beim Sex ist, aber so im Alltag wünsche ich mir schon manchmal, kleinere Brüste zu haben.

Beachtung von den Männern bekomme ich dadurch nicht mehr.

Besonders der BH-Kauf ist der Horror, ich finde nur schwer was, was mir passt.

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kriegst Blicke, aber das nervigste ist sicherlich das Gewicht und die dadurch verursachten Nacken- und Rückenschmerzen.

Woelfin373
Fragesteller

Warum schmerzen eigentlich?

ghul666  25.05.2023, 14:17
@Woelfin373

Kleb dir mal 1 oder 2 kg Ballast an die Brust und leb ein paar Tage damit, dann wirst du das merken.

Das Gewicht zieht nach vorne, der Körper muss ausgleichen. Das sorgt zwar für stärkere Muskeln usw. aber belastet auch.

Unbegreiflich für mich als Mann. Was soll denn bitte daran stören wenn man etwas hübsches an sich hat, was anderen Menschen gefällt?

Ginge es jetzt um eine 10cm lange Narbe im Gesicht würde ich das ja verstehen.. aber Brüste?!?! Kriegt euch mal wieder ein, die Leute schauen sich schöne Sachen eben gerne an, ist ja nicht so als würden die euch einfach angrapschen.

Meiner Meinung nach ist das Teil dieses lächerlichen heutigen Feminismus. Alle Ziele vor 20 Jahren erreicht aber man braucht ja was zum rumheulen.. einfach nur noch nervig

Loka95  25.05.2023, 14:20

Nicht jeder fühlt sich wohl damit angegafft zu werden - das sollte doch verständlich sein. Mich persönlich stört es jetzt nicht mehr, aber als Teenagerin fand ich das extrem belastend. Auch weil man sehr wohl einfach begrabscht wird.

Zudem sollte man die Alltagsprobleme nicht vergessen. Schmerzen, Schwierigkeiten passende Kleidung zu finden usw.