Mit 14 Jahren 80D (Hilfe)?

7 Antworten

Es ist durchaus normal. Es gibt Mädchen in deinem Alter die schon so große Brüste haben oder auch größere. Natürlich ist das für jemandem in deinem Alter nicht einfach, weil der Körper sich verändert und man sich noch oft mit anderen vergleicht.

Ob du einen BH tragen sollst oder nicht, das kannst du entscheiden. Ich kenne etliche Mädchen / Frauen mit großen Brüsten. Die tragen alle einen BH, da es ohne eher schmerzhaft ist. Da das Gewicht nicht gerade wenig ist und der BH nicht nur eine Form gibt sondern den Rücken zum Teil entlastet.

Bei dieser Größe empfiehlt es sich mehr Geld auszugeben.

Sara1414
Fragesteller

Alles klar , vielen Dank für die Antwort . Ja , werde mit meiner Mutter paar BHs kaufen in den nächsten Tagen

RastaChan69  30.03.2023, 16:10
@Sara1414

Nimm nicht die günstigen. Ja, ich weiß die können durchaus teuer sein. Allerdings ist das ein Kleidungsstück was man nicht günstig kaufen sollte. Und vielleicht nicht gerade bei H&M oder so.

Ja es ist normal das manche in dem Alter schon einen größeren Busen haben.

Du brauchst nicht zwingend einem BH bei deiner Größe.

Du brauchst auch keinen BH wenn du unterwegs oder in der Schule bist.

ich habe auch 80d und ich finde es auch schreklich sprich mal mit dem frauenartzt

Sara1414
Fragesteller

Ja werde ich machen , eine Frage trägst du auch bei der größe immer einen BH ?

Also erstmal ist das kein Grund zur Panik. Es gibt viele Mädchen, die für 80D mit 14 töten würden. Ob du einen Bh brauchst, kannst du selbst entscheiden. Es ist empfehlenswert, wenn deine Brüste beim springen weh tun

Sara1414
Fragesteller

Ich kann es nicht verstehen , warum man große Brüste haben will . Mit einem B Körbchen wäre ich schon mehr als happy .. D ist im Alltag schrecklich

Freetime3  28.03.2023, 23:06
@Sara1414

Naja, ist halt bei vielen immer noch ein Schönheitsideal

Ich hatte mit 14 75 d.

Ich habe in dem Alter bhs getragen, auch um das Gewicht abzufangen. Achte darauf das du deinen rücken trainierst damit du da keine Probleme bekommst.

Sara1414
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort , hab noch nicht wirklich was für meinen Rücken gemacht aber du hast Recht , muss was machen