ICH WILL nicht klein bleiben 😖 bin 1,68 Mit 15 kann ich nix machen??

6 Antworten

Hallo Shanks65!

Generell ist deine "Maximal"-Größe vorgegeben. Da du aber erst 15 bist, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit noch wachsen. Viele meiner Freunde sind mit 16/17 manchmal sogar noch mit 18 ca. 10-20 Zentimeter gewachsen.

-D

Nein, Du kannst nichts machen.

Die größe ist genetisch vorgegeben.

Leg Dir immer eine oder zwei Zeitungen unter.... (höhere Schuhe wären teurer)

Bei einem geht's schneller beim anderen langsamer und einige werden nimmer größer. Is doch egal, Hauptsache gesund ;-)
Ne Streckbank würd ich auf alle Fälle nicht empfehlen;-)

Ich würde die schule wechseln. Nach Korea, dort sind die Menschen kleiner. Thailand ginge auch.