Ist es schlimm das ich viele Fragen am Tag stelle?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es ist Okay kannst du machen . 81%
Nein ist nicht okay . Hör auf damit ! 14%
Anderes? 5%

7 Antworten

Es ist Okay kannst du machen .

Du kannst soviel Fragen stellen wie du möchtest.

Nerven kannst du mit vielen Fragen niemand denn es muss ja keiner lesen oder gar antworten.

Nur solltest du auch öfter ein Feedback (hilfreich, Danke oder Kommentar) für Antworten zurück lassen denn immerhin geben sich hier User die Mühe dir vernünftig zu antworten auch wenn das nicht immer deiner Erwartung entspricht.

Und versuch mal nicht nur besser auf deine Rechtschreibung zu achten sondern auch ein paar Absätze einzubauen, dann lesen sich deine Texte auch angenehmer.

Es ist Okay kannst du machen .

Einen klugen Meschen erkennt man nicht nur an seinen Antworten, die er auf Fragen gibt, sondern auch an den Fragen, die er stellt.

Ich lese hier oft eine Menge unnötiger oder einfach nur dummer Fragen, aber die übergehe ich normalerweise. Viele Fragesteller(innen) schreiben zwar, dass ihre Fragen vielleicht dumm erscheinen, aber das sind sie gar nicht.

Wer viele Fragen hat, ist neugierig und will etwas wissen. Das ist wesentlich besser als nichts wissen zu wollen. Stelle ruhig Deine Fragen und kümmere Dich einfach nicht darum, ob Du Andere damit nervst. Es ist kein Spam, sondern das Zeichen von Hunger nach Wissen; und das ist auch gut so.

Es ist Okay kannst du machen .

Nein. Du solltest Dir nur angewöhnen die besten Antworten auszuzeichen. Steigert die Beliebtheit ungemein.

Um manche sehr produktive Fragesteller die regelmäßig Antworten auszeichnen wird sich hier regelrecht gestritten :-)

Anderes?

Überleg dir bei jeder Frage vorher, ob du kurzfristig einen Experten brauchst, der dir bei einem individuellen Problem helfen kann, oder ob du deine Frage nicht selbst googeln kannst.

Viel zu oft liest man Fragen wie "Sind Pilze Pflanzen?", "Wann starb xy?" oder "Legen Katzen Eier?". Durch Recherchieren sparst du so mir ein Augenrollen und dir einiges an Zeit.

Solange Deine Umfragen nicht in meinen Themenbereichen auftauchen, ist es mir egal.

Über viele Umfragen kann ich allerdings nur den Kopf schütteln; die gutefrage-Qualität verschlechtert sich zunehmend.