Wen Shippt ihr mit Todoroki?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Todoroki x Momo 41%
Todoroki x Deku 37%
Todoroki x Bakugou 15%
Todoroki x jemand anderes (bitte schreibt dazu wer) 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Todoroki x Momo

Todoroki und Momo passen gut zusammen. Deine anderen 2 ships kann ich auch ganz gut nachvollziehen, und die passen auch beide sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Todoroki x Deku

Ich bin sehr überzeugt von Tododeku (obviously), da ich einfach ein großer Yaoi bzw. shounen ai Fan bin. Außerdem helfen sich Deku und Todoroki fiel zB., als sie gegen Stain kämpften.

Zudem hat Midorya Shoto ja in gewisser Weise auf "die richtige Bahn" gebracht, indem er

*Spoiler*

Ihn beim Sportfest von seinen Fähigkeiten überzeugt hat und ihm sagte, es wären seine eigenen Fähigkeiten und nicht die seines Vaters. So wie ich das sehe, hat Todoroki durch Dekus Einfluss gegen ihn gewonnen. Sonst hätte er nie seine Feuer Kräfte benutzt und sich befreit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchigosSohn  30.04.2022, 11:51

Jo, bist du dir da ganz ganz ganz sicher?

Todoroki x Momo

Ich bin eigentlich Multi-shipperin, also bin ich auch für tododeku, aber ich finde irgendwie dass Todoroki und Momo besser zusammen passen. Im Anime wird auch gezeigt, dass ochako und deku gegenseitig verliebt sind. (War das deutsch? xD) Naja, jeder hat so seine Meinung, also bringt mich deswegen nicht um xD

Todoroki x Momo

Find die einfach toll zusammen ^-^)

An sich auch mit Deku allerdings nur aus Spaß :D

Todoroki x Momo

Ich liebe Todoroki genauso wie Momo, außerdem passen die echt verdammt gut zusammen meiner Meinung nach (๑˃̵ᴗ˂̵)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡