Warum existieren manche bnha ships?

5 Antworten

Ich denke mal die meisten die illegal shippen haben nichts gegen illegal oder so. Es gibt ja auch Allmight x Deku (WTF). Und ich kann dir bei allem zustimmen nur bei Bakudeku nd lol. Ist ein sehr beliebter ship gegen den eigentlich auch nicht steht. Ist bei Dabi x Hawks zwar auch so, aber keine Ahnung warum, ich mag ihn irgendwie nd lol. Dabi x Shoto oder Endevour x Shoto ist sehr verstörend meiner Meinung nach, da das (warscheinlich wegen der Dabi Theorie) Inzest wär! Gegen Mina und Kiri steht eigentlich auch nichts nur manche mögen es einfach nicht, da viele finden sie passen nd zusammen (wie ich, bitte kein hate). Sie werden meistens geshippt, wegen der gemeinsamen Kindheit.

Keine ahnung, glaub die meisten haben einfach die schnauze voll von den "basic ships" und machen dann sowas. Das muss man nicht verstehen, würd ich auch nicht versuchen, denn sowas ist einfach nur noch verstörend. Ich finde, man sollte sich da in Grenzen halten. Ich hatte selbst eine Freundin die so war, bei ihr warens dann aber Naruto x Boruto ider Itachi x Sasuke und sie hat mir diesen grund dafür genannt..

Es gibt ja in so gut wie jedem Anime echt weirde ships. Z.B Aizawa und Froppy, das hab ich bisher auch noch nicht gehört.

Prinzipiell machen die ships im Manga eher Sinn als im Anime. Aber die Leute shippen auch einfach manche paare die äußerlich gut zusammen passen und sich selbst noch gar nicht getroffen haben bzw. noch nie ein Wort gewechselt haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil es komisch ist. Und das ist der Grund. Manche lieben das Gefühl einfach, andere damit zu provozieren. Es ist auch witzig. Und solche ships sind gerade weil sie so unrealistisch sind existent. Ist wie Thanos und Loki zum Beispiel. Oder die 2000 Harry Potter Ships a la Hermine x Dumbledore.

Fundanshi und Fujoshis halt. Die wollen alles shippen damit es yaois davon gibt. (bin selber ne Fujoshi aber shippe die von dir genannten ships nicht)