Wie findet ihr Dabi?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Er ist doch megaaa hot 😠 52%
Ich finde ihn okay 24%
Die Hautdinger stören mich auch 10%
Hab ihn nie gemocht 😑 7%
Ich kenne ihn nicht aber er sieht krass aus 3%
Ich kenne ihn nicht aber er sieht nicht so toll aus 3%

3 Antworten

ich verstehe das nicht, was hat er für Hautdinger überall?! KAnn mir einer sagen was das ist??

Sein Körper hat eine geringe Toleranz für die Verwendung seiner Flammen, weshalb er sich bei der Nutzung seiner Macke/seines Quirk selbst schadet. Die Schäden versucht Dabi mithilfe von Klammern zu minimieren, die seine noch gesunde Haut davon abhalten, auch abzufallen.

Er ist doch megaaa hot 😠

Gerade weil er Eklig ist ist er cool, ich mochte ihn schon seit er zusammen mit meiner absoluten Lieblingsfigur Himiko Toga zusammenaufgetreten ist. Toga ist einfach so cool! sie hat das Bedürfnis blut von leuten zu trinken die sie mag und wenn diese Leute dann verletzt sind mag sie sie noch mehr. und sie hat ihren alten Crush ermordet und sein Blut getrunken. kann man sich einen Cooleren Charakter vorstellen?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)
leMehSleep
Fragesteller

Ich finde Toga cool aber..Dabi kann ich nicht akzeptieren :"I

AnimeCatbaby  09.03.2021, 17:23
@leMehSleep

aber seine Kraft ist auch cool. so ein Feuersturm. und sein Name bedeutet „Einäscherung“

leMehSleep
Fragesteller
@AnimeCatbaby

jaaaaa..ich bin so zwischen "ich will ihn hot finden" und "Guck die ekligen Hautdinger"

Hab ihn nie gemocht 😑

Die hautdinger sind Verbrennungen verursacht durch seine eigene Kraft

leMehSleep
Fragesteller

DAnke :D