Ist dabi wirklich der Bruder von todoroki?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also wenn du Dabi meinst, dann ja. Er hatte früher keine lila Narben und er hatte rote Haare, wie Shoto (Todoroki) zur Hälfte hat. Er hatte die Macke von Endeavor gegerbt und wie viele bestimmt wissen war er ja nicht sehr nett zu seinen Kinder und seiner Frau. Wahrscheinlich ist Dabi deshalb so geworden und ist jetzt in der Schurkenliga.

Bild zum Beitrag

Das ist ein Bild von der Todoroki Familie von Shotos Kindheit. Dabi ist ganz rechts vorne.

 - (Musik, Filme und Serien, My Hero Academia)  - (Musik, Filme und Serien, My Hero Academia)
Onyx1839  10.05.2020, 09:07

Das ist nur eine Fanart und eine Theorie das er es ist aber wenn es eben nd bestätigt ist dann ist Dabi es eben nicht

Anime2361  25.06.2020, 14:34
@Onyx1839

Stimmt ich hätte mich sonst gewundert, da nie eine kleine Vermutung angesprochen worden ist. Dabi hätte ja shoto erkannt oder nicht (da dabi im fanart schon alt genug ist sowas nicht zu vergessen)

Zazu20  09.12.2020, 07:49

Jetzt ist es bestätigt ;)

..

.....

....

...

..

...

..

.

ja, ist er! es wird im Manga gesagt. Es wird gesagt das dabi nicht wirklich dabi heißt sondern touya, touya todoroki.er ist der erst geborender von enji todoroki(endover) und rei. enji wollte keine Kinder Ansicht haben, er wollte nur jemanden der mit IHM verwand ist und stärker als all might wird. touya schurken name (dabi) hat die krafft Feuer seine flammen sind blau heißt das heißeste feuer (wie die erste blau flamme beim Feuerzeug) es ist ein art Mischung aus den käften von rei und enji aber touya hat auch was eigenes entwickelt! es gibt ein Nachteil! touya verletzt sich selbst wen er seine flammen benutzt, dies wahr auch der Grund weshalb enji ihn nicht länger unterrichten wollte. (deshalb hat er auch die Narben überall) nur an manchen stellen nicht, das hat er seiner eigenen fähigkeit zu verdanken.(davon wurde noch nix gesagt) im kindes alter kanne er dann hawks kennen weshalb er auch sein echten Namen kennt.(keiner kennt sonst hawks richtiegen namen) eines tagen verschwand touya dann, den er wollte unbedingt ein supperheld werden aber enji erlaubte es nicht... er wahr weg und alle dachten er sei tot. er gab sich den Namen dabi und wurde ein Schurke! (wie es dazu kam wurde noch nicht bekannt gegeben!)

hoffe ich konnte helfen LG illumixbeste

das ist so die ganze Story Kurtz zusammen gefasst!

es ist noch nicht lange bekannt!!

Woher ich das weiß:Hobby