My Hero Academia auf englisch legal?

3 Antworten

Hiii, also du kannst es auf anime-on-demand.de schauen (ich hoffe das ist der richtige Link) auf der Website kostet eine Folge 2-3€ also würde ich empfehlen es für 1-3 Monate zu kaufen, dann kannst du dort alle anime schauen...Ansonsten gäbe es wahrscheinlich nur illegale Webseiten, zu empfehlen sind die wie bekanntlich nicht. Es gibt aber glaube ich auch keine weitere Website wo man es legal schauen kann

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Jekwejwkwieke 
Fragesteller
 16.09.2020, 20:43

Bei mir wird bei anime on demand nur japanisch angezeigt bzw bei den ersten 5 Episoden nur deutsch und japanisch

1
xxxKraftklubxxx  16.09.2020, 20:45
@Jekwejwkwieke

Oh stimmt >< hab überlesen das du es auf englisch wolltest- sorry...Aber es geht bestimmt mit englischen Untertitel...Falls das für dich in Ordnung is

1
Jekwejwkwieke 
Fragesteller
 16.09.2020, 20:48
@xxxKraftklubxxx

Das ding ist halt ich finde auf japanisch klingen mir die stimmen zu erwachsen und ich hasse halt lesen hahah

1
Jekwejwkwieke 
Fragesteller
 16.09.2020, 20:51
@xxxKraftklubxxx

Ja deswegen die sind ja noch jung und klingen auf japanisch wie 30. auf deutsch hab ich mir die ersten Episoden geliehen und angeguckt aber nur das erste volumen ist deutsch.

1
Jekwejwkwieke 
Fragesteller
 16.09.2020, 20:58
@xxxKraftklubxxx

Also kann man die sonst nirgendwo schauen? Ich hab mega viele edits mit dem "my name is not five weenies" von shoto gesehen. Die Szene sollte in der 4. staffel passiert sein, also müssten die das doch geguckt haben oder?

1
xxxKraftklubxxx  16.09.2020, 21:04
@Jekwejwkwieke

Du kannst es dir auch auf der legalen Website crunchyroll holen aber die Website ist ziemlich umständlich (°~° meiner Meinung nach) Lohnt sich auch nicht richtig. Sonst würde ich keine wissen

1
Jekwejwkwieke 
Fragesteller
 16.09.2020, 21:08
@xxxKraftklubxxx

braucht man ein abo? Mir wird dann nix angezeigt weder auf der app noch auf der website

1
Jekwejwkwieke 
Fragesteller
 23.09.2020, 19:46
@xxxKraftklubxxx

also in google steht das Deutschland nicht die Lizenz für das englische mha hat, nur die USA

0

Alles nicht legal. Und wenn dann kostet es..Warte ab. Bestimmt kann man es auch bald auf englisch schauen! lg

Nur über Import der UK/AUS-BD/DVD möglich. Sonst nur mit VPN.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Jekwejwkwieke 
Fragesteller
 17.09.2020, 16:20

Wie mit vpn?

0