Perfekte Größe?

8 Antworten

Das ist in dem Alter unwichtig, weils in ein paar Monaten ganz anders aussehen kann. Und es kommt beim Aussehen auch auf die Gesamtproportion an. Aber grundsätzlich ist das eine gute Größe.

Die Körbchengröße 70B ist für ein 1,74 m großes 13-jähriges Mädchen perfekt! Ich hatte in dem Alter Größe 65A, aber ich war damals nur 157 cm, groß und wog 53 kg. Jetzt bin ich mit 1,65 m schon lange ausgewachsen und habe mit 57 kg Größe 75A.

Alles Liebe und stets viel Glück!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich denke, es gibt keine allgemeinen gültige "perfekte" Größe. Das empfindet jede(r) anders. Und wie imner die Größe ist, ist sie in Ordnung.

Ich finde nicht, dass 70B zu groß ist. 😊

Lg

Muss ins gesamtbild Passen. Ich persönlich finde kleinere Brüste Attraktiver. Aber da hat jeder eine andere meinung.

Ich finde aber größeren Frauen stehen kleinere Brüste besser.

Ich finde b super bist ja auch gross passt denke ich gut zu deiner Grösse insgesamt also perfekt würde ich sagen lg