Ich bin 13 Und habe größe 70B ist das jetzt zu groß?

9 Antworten

für deine größe und dein gewicht ist das relativ weit entwickelt. allerdings ist es so, dass wir keine genormten maschinenteile sind. bei einer geht es schneller, bei der anderen dauert es länger.

so unterm strich gesagt, hast du für dein alter, deine größe und dein gewicht schon relativ große brüste, aber noch lange im üblichen bereich. es kann natürlich sein, dass sie jetzt etwas langsamer wachsen...

nur geduld, das wird alles...

lg, Nicki

Kann man nicht pauschal sagen. Wie sind denn sonst deine Maße (Größe/Gewicht)?

Zudem verläuft das Brustwachstum unterschiedlich, bei manchen wächst die Brust langsam bis 18, bei dir hat sie möglicherweise schon bald ihre endgültige Größe erreicht? Dagegen machen kann man sowieso nichts, außer evtl. abnehmen oder später eine OP.

Larissa158
Fragesteller

1.50 m groß und 40 kg

B für dein Alter ist super. Siehst sicher süss aus. Ich weiss ja nicht wie dein Körper sonst ist, aber B ist so guter Schnitt für dein Alter. Mit einem hübschen Bikini kommt dein Busen sicher super zur Geltung.

Hallo Larissa158,

das ist ein ganz normales Cup für dein Alter. Es fängt bei AA, A, B, C...... an.

Völlig in Ordnung.

Liebe Grüße

In keiner Weise. Mit deiner Brustgröße ist alles im 'grünen' Bereich, wie man so sagt. Du brauchst dir deswegen echt keinen Kopf zu machen. LG ;)