ist 70B BH Größe für eine 16 Jährige groß?

3 Antworten

Es gibt keine Normgröße. Jede Frau hat ihre individuelle Größe. Und die Möppies fragen gar nicht was du gerne hättest. Die machen was sie wollen bzw. genetisch vorgegeben.

70B ist eine ganz normale Größe, denke mal irgendwo im Durchschnittsbereich und von groß noch lange weg.

Nein ist es nicht, eigentlich etwas klein. Aber es gibt keine Norm Größe wie groß / Klein eine Brust zu sein hat.

Das ist an sich eine recht kleine Größe, aber für das Alter wohl durchschnittlich.