Frage von joiljoil, 319

Welche BH-Größe hat eine 16 jährige in der Regel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralovesfylou, 88

Das ist komplett unterschiedlich. Meine Freundin hat A und ich hab E 😹

Antwort
von Tragosso, 237

Dafür gibt es keine Regel oder ist dir noch nie aufgefallen, dass selbst erwachsene Frauen unterschiedliche Brustgrößen haben? Manche haben selbst ausgewachsen fast gar nichts.

Antwort
von Cooper97, 231

70 - 80, B - C, allerdings auch während, vor, und nach der Regel immer die selbe Größe 8)

Antwort
von Farbton2, 122

Das hat nichts mit dem Alter oder der Körpergröße zu tun. Das kann man nicht verallgemeinern.

Antwort
von Dilaralicious2, 119

Das ist doch bei jedem unterschiedlich

Antwort
von Goodnight, 79

75 A-C