Findet ihr Körbchengröße F/G für eine 16-Jährige zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Total in Ordnung 66%
Zu groß 17%
Schon groß, aber noch in Ordnung 14%
Zu klein (??) 3%

13 Antworten

Schon groß, aber noch in Ordnung

Finde ich zumindest. Es gibt aber auch bestimmt etliche Leute, die das tu groß finden. Es muss dir gefallen und nicht den anderen.

Ich persönlich finde kleiner ehr anziehend. Aber das muss nichts heißen. Man kann dich auch so attraktiv oder unattraktiv finden.

Vielleicht solltest du aber aufgrund deiner eigenen Gesundheit mal über eine Verkleinerung nachdenken...

erroetend  19.05.2021, 08:30

Ich halte nichts von Silikonbrüsten (das nur am Rande bemerkt) und Brustvergrößerung - aber eine Brustverkleinerung bei 75F würde ich noch mehr ablehnen und abraten von.

Total in Ordnung

Ist doch schön, das einzige Wichtige ist, dass Du auch einen guten BH trägst, damit Du lange Freude daran hast.

Woher ich das weiß:Hobby
Total in Ordnung

Vom Gewicht in Relation zu Deiner Größe her betrachtet bist Du nun nicht superschlank, sondern Du hast -wie Du schreibst- breitere Hüften und Dein Körper hat eher eine Birnenform - aber Du hast einen schmalen Oberkörper (Unterbrustweite 75) mit zu Deinen Hüften passenden Brüsten (Körbchengröße F bis G).

Nein, Deine Brüste sind nicht zu groß!!!!

Wie groß ist das ungefähr also wie eine Honig Melone, Mandarine, orange?? Kann mit den bloßen Maßen oder Größen nix anfangen

Loki4812  14.05.2021, 09:22

Google die Größe einfach mal mit BH, dann siehst du entsprechende Bilder.

Maede89
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob ich das erklären kann... Sie sind etwa so groß wie kleine Honigmelonen.

Blunt929  14.05.2021, 09:24
@Maede89

Ja ist ne schöne Größe aber würde weniger bevorzugen, schlimm ist es aber nicht

Benbulicake44  16.09.2022, 17:16

Das ist so groß wie eine Melone 🍉