Welche BH Größe wenn Cup zu groß?

3 Antworten

Hallo Lara,

wenn dir der BH am Unterbrustband gut sitzt dann bleibe bei der 80er Weite und probiere mal einen in 80A.

Wenn er am Unterbrustband eher zu weit ist, dann versuche mal einen in 75B. Der sitzt dann strammer und mit dem kleineren Band sind auch die Cups etwas kleiner.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach in einem Geschäft mal anprobieren.

80A könnte zwar hinkommen, aber je nach Schnitt eines BH, kann es trotzdem unterschiedlich ausfallen, auch wenn der vom gleichen Hersteller ist.

Aber eventuell auch mal ausmessen lassen, ob die Unterbrustweite wirklich stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Wenn nur das Körbchen zu groß ist dann ist 80A der richtige

Gruß HobbyTfz