Ist 70b zu klein?

13 Antworten

Nein, das ist nicht zu klein.

Und ja: ICH denke, ein Junge wäre enttäuscht, wenn der Schmu mit dem Push up rauskommt.

70B ist normal. Wie alt bist du denn?

Lauragabesschon
Fragesteller

Vor kurzem 16 geworden.

Hallo Laura,

ja, man lacht immer darüber, dass Push-Up bescheuert ist, weil die Kerle dann enttäuscht sind, wenn sie einen Auspacken und die Brüste kleiner sind. Das sind aber nur scheiß Witze, die eben genau zu solchen Komplexen führen wie bei dir.

Also, wenn ein Junge schon soweit ist dich auszupacken.. dann ist es ihm scheiß egal, wie groß die Brüste sind.. der wird schon aufgeregt genug sein.. Ich habe jetzt auch noch keinen Kerl kennen gelernt, der gesagt hat "dann hab ich sie ausgepackt und die hatte nur ein A Körpchen... bin dann sofort gegangen". Also so oberflächlich sind Typen beim Thema Sex nicht, wenn sie ihn gerade haben könnte. Große Sprüche reißen am Männerstammtisch geht immer, aber das meinen sie meist nicht so ^^

Wenn es einen Typen gibt, der dich mag, dann mag er auch deine "kleinen Brüste". Außerdem.. ich habe auch B und finde die Brüste ganz und gar nicht klein. Ich mag meine Brüste, bin froh, dass sie nicht hängen werde. Ich auch ohne BH rumlaufen kann ohne das jeder auf meine Brüste starrt. Das niemand mich auf meine Brüste reduziert. Viele Mädchen im jungen Alter mit großen Brüsten werden gleich zugesprochen, dass sie erfahren sein müssten und bekommen dämliche Sprüche aufgrund ihrer Brüste..

Es gibt 2 Fragen, die immer wieder in den Köpfen der Menschen auftauchen: Bei den Mädels: ist meine Brust zu klein,  Bei den Jungs: ist mein Penis zu klein.

zu deiner Frage: NEIN !! Bei 70 b denke ich an eine junge schlanke Frau, die du sicherlich bist. Brustgröße ist nicht wichtig. Auch wenn du A hättest, wäre es gut. Denk dran, je größer die Brust, je eher gibt sie später der Schwerkraft nach. B-Cups leicht gepuscht sehen doch klasse aus :)

Natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker, aber niemand, der dich wirklich mag, wird dich auf deine Brustgröße reduzieren.

Wenn dich ein Mann nur auf die Oberweite reduziert solltest du dir sowieso überlegen ob eine Beziehung Sinn macht, steh zu deiner Grösse weil du machst dir selbst keinen Gefallen. Und zudem gibt es viele Männer die eher kleine Brüste mögen.