Wie sieht eine b-körpchen brust mit einem push up Bh aus?

3 Antworten

Hallo :) das ist komplett unterschiedlich, einerseits weil es verschiedene Einlagen für Push-Up BHs gibt, andererseits weil es kein "B- Körbchen" gibt. B ist immer unterschiedlich groß je nach Unterbrustband. 80B, 75C, 70D, 65E usw. haben gleich große Körbchen, nur die Bänder werden kürzer. Das nennt man Kreuzgrößen. Viele Frauen orientieren sich BH-Kauf an der vermeintlichen Standardgröße 75B. Nach einer richtigen Größenberatung verschiebt sich der Größendurchschnitt aber in den Bereich 65G/70F. Daran kann man gut sehen wie sehr wir uns verschätzen. Ein richtig gut angepasster BH pusht die Brust im Normalfall viel besser als ein Push-Up in der falschen Größe. Hier hast du Referenzbilder von Frauen in richtig angepassten BHs, dort kannst du gut sehen wie unterschiedlich ein "B-Körbchen" aussehen kann, vielleicht findest du auch Bilder mit Push-Up: http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=&cup=B&age=&brand=&sister_sizes=0&search=Search
Und was für dich vielleicht noch interessanter ist: http://busenfreundinnen.net/viewforum.php?f=27
Bier sind auf jeden Fall auch Vergleichsbilder bei vom schlecht sitzenden 75B- Push-Up vorher und dem richtig passenden 65E ohne Push-Up nachher dabei: http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=27&t=47889
Ich hoffe das überzeugt dich ;) Alles Gute!

Kommt auf den Push up an :)

Also je nach Push up sieht man da schon etwas mehr.

Bei Super Push ups ist die Wirkung noch etwas mehr

Kommt auf den BH an :)
Die Einlagen sind unterschiedlich... Probiere es aus im Geschäft...das ist schwer zu beschreiben