Frage von ninaadm, 126

Wieso funktionieren keine push-up BH's bei mir?

Hallo ich habe ein problem!
Bei mir funktionieren aus irgendeinem grund keine push up BH's. Ich habe schon mehrere marken ausprobiert doch keiner ist dabei ,wo es wirklich gut aussieht.meine brust wird nicht hoch-gepusht sondern eher auf die seite und das sieht sehr komisch aus! Danke im Voraus ❤️

Antwort
von karinili, 74

Das mag jetzt vielleicht dämlich klingen, aber: Kennst du deine wahre BH-Größe?

Es wäre keine Schande, das tut mehr als 70% aller Frauen nicht, aber das ist oftmals der Grund, warum BHs nicht so wirken, wie sie sollen.

Am besten schnappst du dir ein Maßband und vermisst dich mal nackt im Stehen (Eine gute Anleitung samt Rechner findest du hier: http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen... ) . Wenn du diese Maße in einen vernünftigen Größenrechner einträgst, solltest du auch deine Größe kennen, und dann dürfte auch der BH sitzen und machen, was er soll (zumal du bei der richtigen Größe unter Umständen gar keinen PushUp mehr für nötig befinden wirst)..

Kommentar von Himmelsschaf ,

Auf der Seite zu der der Link führt gibt es zwei Größenrechner. Bitte benutze den Bh-Größen-Optimierer, der andere wird dir nur sehr unzuverlässige Tabellenwerte ausspucken :)

Antwort
von Chefelektriker, 62

Naja,Du kannst nur pushen,wenn schon was da istetwas "Holz" vor der Hütte.Bei "Geräten" wo man vorn und hinten extra dranschreiben muß,funktioniert das eben nicht.

Antwort
von mohrmatthias, 61

vieleicht hilft das.

http://de.wikihow.com/Den-richtigen-Push-up-BH-finden

oder du wartest bis deine oberweite von allein wächst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community