Wieso funktionieren keine push-up BH's bei mir?

3 Antworten

Naja,Du kannst nur pushen,wenn schon was da istetwas "Holz" vor der Hütte.Bei "Geräten" wo man vorn und hinten extra dranschreiben muß,funktioniert das eben nicht.

Das mag jetzt vielleicht dämlich klingen, aber: Kennst du deine wahre BH-Größe?

Es wäre keine Schande, das tut mehr als 70% aller Frauen nicht, aber das ist oftmals der Grund, warum BHs nicht so wirken, wie sie sollen.

Am besten schnappst du dir ein Maßband und vermisst dich mal nackt im Stehen (Eine gute Anleitung samt Rechner findest du hier: http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm ) . Wenn du diese Maße in einen vernünftigen Größenrechner einträgst, solltest du auch deine Größe kennen, und dann dürfte auch der BH sitzen und machen, was er soll (zumal du bei der richtigen Größe unter Umständen gar keinen PushUp mehr für nötig befinden wirst)..

Himmelsschaf  02.02.2016, 20:01

Auf der Seite zu der der Link führt gibt es zwei Größenrechner. Bitte benutze den Bh-Größen-Optimierer, der andere wird dir nur sehr unzuverlässige Tabellenwerte ausspucken :)