frage zu verschiedenen bh's

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der „Super Push 'em Up" ist mit sehr, sehr viel Push Up! Bei dem fällt das D aus wie ein B! Der „Perfect Push 'em Up" hat auch Push Up, aber nicht so übertrieben viel wie bei dem Super! Der „Lightly Lined" hat garkein Push Up! Das ist der Beste! „Plunge" ist, wenn der BH tief ausgeschnitten ist, zum Beispiel für Tops oder Kleider mit tiefem Ausschnitt!

Ich wollte mir letztens bei Gilly Hicks einen BH kaufen, musste aber schnell feststellen, dass die BH's auch ohne Push Up oben abstehen. Ich habe mir mehrere Größen rausgesucht und keiner wollte richtig passen. Schließlich habe ich keinen genommen. Klar sind die Teile schön, doch ich habe festgestellt, dass andere Marken (jedenfalls mir) besser passen.

Deswegen würde ich abraten, dort BH's zu bestellen, da man sie vorher immer anprobieren sollte.

Wer schon von dort welche hat und seine Größe weiß, hätte wahrscheinlich keine Probleme.

Achte drauf das du auf jeden Fall die richtige Größe bekommst. Leider Kaufen viele Frauen die Falsche BH Größe. Wenn ich mich nicht Täusche ist Perfektes Push Up für Abendkleider. Ich würde einfach beide bestellen und Testen. Liebe Grüße Larissa

princess014
Fragesteller

wie merk ich denn das ich dann die richtige größe hab und nicht auch die falsche trage?

larissa73  30.12.2012, 14:48
@princess014

Das Körbchen muss Perfekt passen und keine abdrücke machen... oft bilden sich auch abdrücke seitlich.

Bestell dir die Dinger doch zur Auswahl. Deine Grösse kann ich dir nicht sagen, kenne dich ja nicht. Und ansonsten geh in einen Laden und lass dich dort beraten

alles nur verschiedene "marken" eigentlich machen sie alle das gleiche, aufpushen :)

princess014
Fragesteller

welches davon am wenigsten und welches am meisten? tut mir leid das ich das jetzt so doof frage ._.