BH wo?

3 Antworten

Bei H&M kannst du bei vielen Artikeln dich benachrichtigen lassen wenn sie wieder verfügbar sind, probiert habe ich das selbst nie.

Zweite Möglichkeit wäre wenn du mal bei Vinted.de schaust, da gibt es riesige Auswahl zum noch kleineren Preis von privat, vieles auch neu. Vielleicht hat den jemand in der falschen Größe gekauft, nicht umgetauscht und möchte ihn jetzt los werden?

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :-)

Wenn ein Lieblingskleidungsstück ausverkauft ist, ist das natürlich immer sehr ärgerlich. Wenn es eine limitierte Kollektion war, dann ist es leider auch eher unwahrscheinlich, dass genau das gleiche Modell noch einmal auf den Markt kommen wird.

Am besten schreibst du den Kundendienst von H&M einmal an und fragst dort direkt nach, ob es diesen BH demnächst wieder zu kaufen geben wird. Möglicherweise gibt es ja auch ein alternatives Modell oder ein Nachfolgemodell, was auch sehr häufig der Fall bei Kleidungsstücken ist, die sich gut verkauft haben und bei Kunden beliebt waren.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen, wenn du magst :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche BH‘s gibt es doch fast überall wo es Unterwäsche gibt, bei Hunkemöller z.B.

Blintschik123
Fragesteller

In meiner Umgebung gibt es keinen Bh laden und in der nächst gelegenen stadt gibt es nur new yorkers, h&m und einen bh laden allerdings ist der bh laden für größere oberweite ausgelegt, habs dort schon versucht