Mit Mutter BHs kaufen?

7 Antworten

gehe mit Deiner Mutter shoppen, probiere einige BH`s an, dabei merkst Du dann schon, ob es (bereits) das Richtige für Dich ist, wenn Du das Gefühl hast, es ist in Ordnung und Du hast ein angenehmes Tragegefühl, dann steht auch nichts dem im Wege, das Du in der Schule einen BH trägst, wichtig ist nur, wie Du Dich dabei fühlst

Was würdet ihr sagen , würdet ihr mir auch empfehlen BHs zu tragen bei 70B vor allem in der Schule ?

Wie Du es möchtest, weil Du es möchtest. Du kannst sehr gerne das Angebot Deiner Mom. annehmen, aber (noch) den Kauf von BHs dankend ablehnen. Wie Du es gerne willst. (Habt Spaß beim Shoppen, morgen!)

Natürlich kannst du mit 70B schon BHs tragen. Freu Dich das deine Mama damit so offen umgeht.

Viel Spaß beim Shopping.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeaMoon1404
Fragesteller

Vielen Dank !

Ja ich weiß dass ich schon BHs tragen kann aber ich weiß nicht ob es schon Sinn macht .. Würdest du es auch empfehlen im Alltag schon BHs zu tragen ?

AlexB86  16.04.2024, 18:43
@LeaMoon1404

Wenn du dich damit wohler fühlst dann tragen BH. Ansonsten kannst Du auch Bustier oder nichts drunter tragen. So wie du dich am wohlsten fühlst.

Meine Tochter ist 14 und bei 75 B und trägt keine BHs, sondern immer noch Bustier.

Und ich bin inzwischen auch dazu übergegangen etwas zu tragen was so ne Mischung aus BH und Bustier ist. Jedenfalls ohne diese ekelhaften, drückenden, einschränkenden Bügeldinger die in den meisten BHs sind.

Musste echt suchen bis ich "bequeme" ohne Bügel fand.

ach so und vielleicht noch als Zusatz: am liebsten laufe ich BH und Bustier frei rum. Einfach Shirt und fertig.

LeaMoon1404
Fragesteller

Also würdest du nicht empfehlen bei meiner größe aktuell einen BH zu tragen ?

Wintermadl  16.04.2024, 17:52
@LeaMoon1404

Ich würde empfehlen nach Möglichkeit nie einen BH zu tragen.

Wenn du dich unwohl fühlst oder körperliche Beschwerden hast, kannst du einen Tragen. Aber generell ist es kein MUSS, dass man einen BH braucht.

Ja, ich würde den gut sitzenden BH bevorzugen, geht in ein Wäschefachgeschäft, wo Du auch körpergerecht beraten wirst. Das ist in jungen Jahren sehr wichtig.

Es macht aber auch Spass, denn es gibt so goldige BHs, freu Dich drauf.

Alles Gute Dir.