Brauche ich schon einen BH bei der größe?

9 Antworten

Hm, nichtmal ein Bustier? Heißt das, du trägst nur Unterhemden? Also zu der Frage ob du einen bräuchtest würde ich sagen ja, da ein Bh die Brust auch in Form bringt und außerdem wackelt dann nicht wirklich etwas rum. Ist einfach angenehmer. Auch wenn man eine kleine Brust hat, hat man so Glück einen tragen zu können, weil sie dann auch eventuell ein wenig größer wirkt. Du kannst wenn du willst ja mit einem Sport Bh anfangen, aber wenn du direkt einen Bh haben möchtest Kauf dir einen selbst oder sag einfach deiner Mutter dass du jetzt gerne einen hättest. Mit 13-15 ist so der Durchschnitt wo man meiner Meinung nach einen tragen „sollte“. Ist aber jedem selbst überlassen. Denn wenn man so spitzen hat, wegen dem Wachstum sieht das einfach nicht schön aus und da ist man dann froh einen Bh zu haben.

X5X5X
Fragesteller

ja , seh ich auch so. ist mir nur peinlich. ich trag auch "heimlich" Bustiers

sparkytowernym1  15.04.2020, 10:44
@X5X5X

War mir damals auch peinlich. Braucht dir aber gar nicht peinlich zu sein. Fast jedes Mädchen, Frau trägt einen Bh. Und bei Bustiers muss es dir noch weniger peinlich sein, weil das vergleichbar mit einem engen kurzen Unterhemd ist.

Sprich Deine Mutter darauf an. Du mußt schon mal anfangen, Dich um Deine eigenen Angelegenheiten zu kümmern. In drei Jahren ist Du volljährig.

Also ich bin der Meinung dass du

1.Einen brauchst ja

und

2.Wenn du es nicht schaffst einen BH alleine zu kaufen, dann solltest du auf deine Mum zugehen sie wird das wahrscheinlich eher nicht tun

LG

Eigentlich die Mutter kümmert sich darum aber Sag's ihr ist ja ganz normal oder kauf dir selber wenn du größe weißt

Hallo,

Ich habe letztens im Internet ein paar bei Zalando gesehen. Ich habe die gleiche Größe und die sind schon gut. Ich habe mir zwar noch keinen bestellt aber da gibt es welche in Größe AA und das passt ja. Und zu der Frage mit deiner Mutter, suche doch einfach mal im Internet und dann wenn du einen gefunden hast gehe zu deiner Mutter und Frage sie ob der gut wäre.

Liebe Grüße Emily 🙂

Woher ich das weiß:Recherche