Ist 174 cm für ein 16 jähriges Mädchen zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, garnicht 76%
Ja, viel zu groß 18%
Mir ist egal wie groß meine Freundin wäre 6%

9 Antworten

Nein, garnicht

Wieso sollte es zu groß sein, wenn du so groß bist, dann bist du so groß und es ist normal, denn ich verstehe es nicht, wieso niemand es kapiert, aber Normalität bedeutet, wenn etwas in der Natur mindestens zweimal unabhängig von einander vorkommt.

Alles von 1,45 bis 1,85 wäre für eine Beziehung/Ehe/Whatever für mich ok. Bei einer Freundschaft ist mir das wurscht. Ich seh eh selten Mädels die größer als ich sind.

Nein, garnicht

Nö ist zwar überdurchschnittlich (durchschnitt wäre ca. 165), aber übertrieben groß ist es keineswegs. Und nein, ich hätte keine Probleme, wenn meine Partnerin so groß wäre, obgleich ich etwas kleiner bin.

Nein, garnicht

Ist doch ok. 81% der Männer sind größer. Ich bin 2cm größer als du und würde für mich auch passen. Kenne das Gefühl aber andersrum, bei mir sagen immer alle ich sei klein. Können leider eh nix dagegen machen..

LG

Nein, garnicht

Das ist über dem Durchschnitt (1,66m) aber keinesfalls zu groß. Du wärst aber damit 2 cm größer als ich (1,72 m)