Bekommt man mit 174 cm als Junge überhaupt noch Frauen?

33 Antworten

Doch, findest Du.

Mach dir keine Sorgen.

Du brauchst doch nur eine.

Und die wird sich auf der Ebene bis 1,74 Metern wohl finden lassen. Es gibt auch große Frauen, denen die Größe ihres Mannes ziemlich egal ist.

Jarara
Fragesteller

Ja aber ich nehme keine Frau die größer ist als ich. Maximal bis 1,73 m

FouLou  19.04.2022, 11:13
@Jarara

In dem falle schränkst du aber deinen eigenen kreis an verfügbaren potenziellen partnern ein. Machst du das zu streng. (Mit noch anderen kriterien) wirste schwierigkeiten haben frauen zu finden. dann aber nicht aufgrund deiner größe. Sondern aufgrund dessen das du zu sehr einschränkst.

Dentrassi  19.04.2022, 11:17
@Jarara

Größer als 1,70m sind die wenigsten. Wenn 1cm Größenunterschied ausreicht, wirst du locker eine finden.

Und ganz ehrlich, Größe (wenn eine Frau da überhaupt drauf achtet, tun nämlich nicht alle) ist nur für den ersten Eindruck wichtig. Ist ähnlich wie mit Klamotten, Frisur usw. - das sagt eher etwas darüber aus, wer einem auf den ersten Blick ins Auge fällt. Nicht darüber, ob man zusammenkommt.

Altersweise  19.04.2022, 11:42
@Jarara

Selber schuld! Oder brauchst du eine Frau, auf die du hinabsehen kannst?

Ja. Gleich groß oder größer reicht doch für mich persönlich schon. Es gibt viele von der Körpergröße her kleine Mädchen und ich bin auch nur 1,60m groß. 1,74m würde mir locker ausreichen. Ich habe aber bereits einen Freund, der größer ist. Aber ich habe bei ihm auch nicht auf die Körpergröße geachtet. Ich habe mich hauptsächlich in seinen Charakter verliebt. :) Es gibt zwar noch ein paar andere Sachen, die mir wichtig sind, die aber zum Glück auch gegeben sind. Aber die Körpergröße war keine Sache von denen.

Ja, klar.

Ich persönlich finds schön, wenn der Partner zumindest gleich groß oder halt dann etwas größer ist.

Es gibt auch andere Mädchen, so wie ich, die nicht finden, dass der Freund 1,90 sein muss.

Mein Crush ist auch nur 2 cm größer als ich… und ich bin ca. 1,70

Mein Ex war 1,72 und wir waren fast 6 Jahre zusammen. Seine Größe war nie ein Problem.

Jarara
Fragesteller

Naja wenn du 1,60 m bist dann passt das ja.

jalvi  18.04.2022, 21:16
@Jarara

Viele Frauen sind so groß wie ich oder nicht viel größer...

Jarara
Fragesteller
@jalvi

Keine Ahnung. In meiner Umgebung sehe ich oft Riesen Frauen