Was soll ich an meinen Geburtstag anziehen?

10 Antworten

Braunhemden sind formell und geschichtsträchtlich, außerdem eignen sie sich für einen Gag, wenn du ein Typ bist, als Frau einfach ein 0815 Kleid anziehen, niemand achtet auf dein Kleid haha.

Wo feiert ihr denn? Lokal / Grill / Biergarten / Disco / in der Wohnung / Theater

Was hast du für Klamotten?

Gibt es eine vornehme Feier oder eher was Gediegenes?

Du kannst bom langen Abendkleid bis zu kurzen Hosen alles anziehen. Kommt halt immer auf die Umgebung an.

Tatjana200
Fragesteller

Feier hält zweimal mein Geburtstag einmal mit Familie und einmal mit Freunden und wir mieten und ein Raum

Hallo, ein rotes Peplum Dress wäre schön, die gibt es zur Zeit bei H&M. Viel Spaß an Deinem großen Tag!

Tatjana200
Fragesteller

Danke

Um später mal Deinen Enkeln lustige Geschichten aus Deiner Jugend erzählen zu können solltest Du die Auswahl des Outfits einfach Deiner Oma oder Mama überlassen.

Egal, wie peinlich es Dir in der heutigen Zeit auch sein mag: im Rückblick wirst Du darüber schmunzeln können. Garantiert!

Und gibt es was schöneres als ein letztes Mal so richtig Kind zu sein? ;)

warehouse14

Bei dem Wetter würde ich vermutlich ein schickes Sommerkleid empfehlen. Der 18 Geburtstag ist zwar ein besonderer Moment, aber gibt es da wirklich sowas wie einen Dresscode?