18. Geburtstag was tun mit Familie?

2 Antworten

den feiert man eigentlich immer mit seinen Freunden aber letzendlich ist es wie es ist es ist dein Tag und du darfst aussuchen was ihr macht.

Partymensch war ich auch nicht.. damals. Warum nicht einen gemeinsamen Kurzurlaub oder auf ein Konzert fahren .. je nach Budget natürlich.

Wir gehen auch immer ins Bowling oder Schwimmbad und kochen oder grillen dann

Kino, Schwimmbad, Freizeitpark, Konzert, Spieleabend, Kochen, Karaoke, Städtetrip, Bowling