Was soll ich an meinem 18 Geburtstag machen?

2 Antworten

Lade 90% der geplanten Gäste aus und geh mit dem Rest zum Minigolf...

Wenn alle kommen müssen, lass alle die älter sind als Du bei Papi und Mami an der Kaffeetafel und geh mit dem Rest Minigolf spielen.

Lass dich entschuldigen, geh allein in ein Pornokino und danach mit zwei nicht geladenen Freunden zum Minigolf.

etc..

Also ich hab letztes Jahr meinen Geburtstag erst 2 Wochen vorm nächsten gefeiert 🤣 Aber da ich nur so ca 5 Freunde habe feier ich meistens gemütlich zuhause oder einfach garnicht, haben dann meistens Musik über Alexa laufen so kann sich auch jeder mal was wünschen und bissl Alkohol und so Luftinstrumente, also nicht so nicht existierende unsichtbare sondern wirklich solche aus Gummi zum aufpumpen/pusten.. Ist eig immer recht nice :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung