Ich feier meinen 18 Geburtstag im sommer haut mal eure ideen raus?

Ich feier in einer halle mit aussenbereich

Alkohol spiele gerne auch gerne welche ohne😂😂

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde meinen Geburstatg im Sommer so gestalten:

  • Grillfest
  • Festzelt falls schlechtes Wetter kommt
  • Cocktailbar
  • DJ
  • Outdoorspiele bereithalten. Z.B Volleyball, Federball, Cricket (macht besoffen Spaß), Wikingerschach
  • Beerpong

Der Rest kommt ganz von alleine.

Ganz locker mit ne Flasch Bier in die Ecke setzen und ganz in Ruhe darüber nachdenken was jetzt die nächsten Jahre so abgehen soll.

Es gibt viele lustige und kreative Möglichkeiten, den 18. Geburtstag im Sommer zu feiern. Hier sind ein paar Ideen:

1. Veranstalten Sie eine Poolparty - laden Sie alle Ihre Freunde und Familienmitglieder ein und verbringen Sie den Tag mit Schwimmen, Spielen und Entspannen in der Sonne.

2. Machen Sie ein Picknick - packen Sie Ihre Lieblingsspeisen und -getränke ein und machen Sie sich auf den Weg zu Ihrem örtlichen Park oder Strand, um einen schönen Tag in der Sonne zu verbringen.

3. Geh campen - wenn du gerne draußen bist, warum verbringst du deinen Geburtstag nicht beim Campen an deinem Lieblingsplatz?

4. Machen Sie einen Roadtrip - entdecken Sie neue Orte mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie und schaffen Sie tolle Erinnerungen.

5. Mach einen DIY-Tag - verbringe den Tag mit Basteln, Kochen oder etwas anderem, das du liebst.

6. Verbringe den Tag in einem Vergnügungspark - genieße alle Fahrgeschäfte und Attraktionen mit deinen Freunden oder deiner Familie.

7. Mach einen Filmmarathon - mach es dir mit Popcorn gemütlich und verbringe den Tag damit, all deine Lieblingsfilme zu sehen.

8. Gehen Sie essen - gönnen Sie sich ein schönes Essen in Ihrem Lieblingsrestaurant.

9. Lassen Sie sich verwöhnen - buchen Sie einen Tag im Spa oder lassen Sie sich die Haare und Nägel machen.

10. Gib etwas zurück - verbringe deinen Geburtstag damit, ehrenamtlich in einem örtlichen Tierheim zu arbeiten oder bei einem Gemeinschaftsprojekt mitzuhelfen.

NovaTom  04.05.2022, 08:55

Was sind das denn für Vorschläge 🤦🏼‍♂️

"Ein DIY-Tag, mit basteln und kochen" ja genau, alle erst 12 oder was.

NovaTom  04.05.2022, 09:45
@MudroPritch

Beer Pong, rage Cage, flunky ball, an einen See und grillen,

Hi

Jenachdem wie sehr es kindisch sein soll: capture the flag

Ich weiß irgendwie random aber ich würd es witzig finden

Musst hallt schauen wie viel platz du hast und wie viele Personen da sind

Lg

Im Sommer ist Beach Party immer richtig cool.