Brauche noch einige Ideen für einen gelungenen Mädelsabend!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, hat aber echt Spaß gemacht: bei dem Geburtstag einer Freundin musste sie beispielsweise bei dem einen Spiel mit einem Bobby Car runden drehen und trug dabei einen Rennfahreranzug. Mit Sprühflaschen wurde regen nachgestellt, und zum "Tanken" gab es Mohrenköpfe und anderes ;), beim Reifenwechseln wurden ihr die Schuhe mit Gummistiefeln ausgetauscht und so musste sie weiterrobben. Auch witzig war ein Bettlaken, wo Kinderkleidung unter Löchern für Gesichter angebracht war. Die eine Person hinter dem Laken steckte den Kopf durch das Loch und die Hände durch die Löcher für die Beine des "Kindes". Die andere Person stand hinter dieser und steckte die Hände durch die Löcher für die Arme. Nun musste diese Person "mit den Armen" die andere blind füttern. Hoffentlich war das jetzt anschaulich genug :S

Egal, sind nur Vorschläge, die zwar kindisch klingen aber im Endeffekt viel Spaß gemacht haben :) Aber im Notfall reicht es auch aus, einfach gute Musik zu haben ;) Tanzen macht immer Spaß.

Klingt sehr lustig. Wir hätten auch alles da um dies zu machen. Ich glaube sowas werden wir machen. Danke :)

Eine Nachtwanderung mit viel Angstgekreische.

Lustige Spiele und ganz viel quatschen

ja aber welche spiele das war doch meine Frage!!