Was zum Geburtstag der Chefin anziehen?

3 Antworten

Finde persönlich das weiß Jäckchen Dazu nicht so schön, aber ist ja Geschmacksache. Sonst ein sehr schönes Teil 😍

nxtxlxx2207
Fragesteller

Okay danke 😇

Hallo!

Ich würde sagen - ohne Weiteres, ja! Die Kombination ist stilvoll, passt farblich gut zusammen und ist auch für diesen Anlass aus meiner Sicht durchaus sehr gut geeignet!

Es ist wohl auszugehen, dass Einige bei dieser Feier mehr oder weniger "locker" mit Jeans und Shirt erscheinen, weil sie meinen, "das dürfe man so" ----> allein unter dieser Prämisse ist dein Outfit umso besser geeignet. Schön, wenn sich jemand vor einer solchen Feierlichkeit "Gedanken macht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nxtxlxx2207
Fragesteller

Danke.

Sieht sehr gut aus. Würde ich auch anziehen.