Freund mitnehmen zu einem Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Freundin fragen 84%
Freundin nicht fragen 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundin fragen

Fragen kostet nichts. Ich würde aber auch dabei sagen, dass es für Dich auch ok ist, wenn Du ohne Freund kommst.

Freundin fragen

Klar kannst du fragen Da ist doch nichts dabei. Du darfst ihr aber auch nicht böse sein, wenn sie ablehnt.

Freundin fragen

klar, dein Freund gehört zu dir und gerade aus dem Grund wäre es doch eine tolle Möglichkeit deine Freunde besser kennen zu lernen damit du dir beim nächsten Geburtstag keine Gedanken mehr machen musst :) Frag aber einfach vorher, dann weiß deine Freundin bescheid und kann alles besser planen, das gehört sich so

Frag sie einfach, es ist dein freund und dass muss sie akzeptieren, wenn er lust hat mit zu kommen sollte es eig kein problem sein

Freundin fragen

Frag sie, des ist höflich und kein Weltuntergang ;-)