Keine lust zum Geburtstag von der besten freundin ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie deine beste Freundin ist und ihr euch schon etwas länger kennt wird sie es verstehen müssen! Dazu sind Freunde ja schließlich da.

Lady41  13.10.2021, 23:23

Ich sehe das anders als Beste Freundin, macht man auch mal was worauf nicht so bock hat.

KrylineMusic  13.10.2021, 23:27

Jeder wie er mag! ich finde Freunde sollten es respektieren. Hingegen bei Lebensgefährten sehe ich das genauso wie du.

Hi,

Ich würde ihr ehrlich sagen, dass du nicht kommen willst. Wenn du keine Lust hast und trotzdem kommst verbreitest du deine schlechte Laune nur. Da haben alle nichts von. Sie wird es als beste Freundin verstehen. Eine ausrede erfinden ist nicht so gut, weil ehrlich sein sollte man unter Freunden. Die andere Möglichkeit ist du gehst hin und versuchst Spaß zu haben und das wird bestimmt besser als erwartet. Warum magst du Geburtstage eigentlich nicht? Hat das einen bestimmten Grund? Erzähl den Grund am besten deiner Freundin. Sie wird vielleicht enttäuscht sein, dass du nicht kommst, aber sie wird sich freuen das du ehrlich warst.

LG und ich hoffe ich konnte helfen 👋

Ich kenne das, wenn ich irgendwo eingeladen werde habe ich meistens auch keine Lust. Aber ich kann dir aus Erfahrung 2 Sachen mitgeben:

1) Wenn du wirklich absolut keine Lust haben solltest, sei ehrlich und steh dazu. Wenn sich rausstellt, dass du sie belogen hast kann das ziemlich dumm ausgehen

2) Auch wenn du keine Lust hast, gib dem eine Chance. Gerade die Veranstaltungen wo man erstrecht keine Lust drauf hat, können zu einem mega coolen und lustigen Tag/Abend werden und am Ende ist man froh da gewesen zu sein. Gib dir mal einen Ruck und geh einfach mal hin, hast nichts zu verlieren im Gegenteil kann sogar ein sehr schöner Abend werden :)

ist doch egal, ob es eine Geburtstagsparty oder einfach so eine Party ist... oder ist es so schlimme, dass vor dem Feiern vielleicht gratuliert und Happy Birthday gesungen wird?

Aber wenn du wirklich nicht hin willst, sei ehrlich. Alles andere kommt irgendwann sowieso raus

Hey,

wenn du es wirklich nicht versuchen willst, sei einfach ehrlich. Wenn du lügst, kriegt sie es sehr wahrscheinlich früher oder später raus.

Oder überrasch sie und komme doch. Eventuell etwas früher, bevor die Party beginnt und zisch' dann frühzeitig ab?

lg