Will meine eigene Geburtstags Feier absagen welche ausreden gibt es?

2 Antworten

Sag deine geburstagsfeier ab mit der begründung, dass du stark erkältet bist und die anderen nicht anstecken möchtest.

Aber geh dann die nächsten 100jahre bei deinen kollegen/kolleginnen auch nicht vorbei wenn sie ihren geburtstag feiern.

Mach am besten mit ihnen gar nichts mehr und hocke allein zuhause

Warum ausreden? Sei ehrlich zu dir und deinem Umfeld und sag wie es ist: "Ich will das nicht!"