Beerdigungen und Feier?

3 Antworten

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, ob er dir wichtig genug war, um den Tag zum trauern zu nutzen oder ob die Geburtstagsfeier wichtiger ist.

Ja sry hab versehentlich auf kommentieren und nicht auf Antworten getippt

"Kollege" = Freund? Falls ja, wäre es äußerst rücksichtlos, an dem Tag trotzdem deinen Geburtstag zu feiern. Falls es um einen Arbeitskollegen geht, dem du nicht nahe standest, wäre es okay. Herzliches Beileid.