15ter Geburtstag feier wie lange?

3 Antworten

Ich bin an einem Samstag 15 geworden und da habe ich locker bis 2 Uhr oder so mit ein paar Kollegen reingefeiert

20 m bis zum Nachbarshaus ist nicht viel. Wenn nachts Musik läuft und alle lachen und singen und sind allgemein laut hört man das noch viel weiter als diese 20 m.

Deine Eltern werden dir wahrscheinlich sowieso sagen wie lange sie deine Feier laufen lassen. Mit 15 werden sie dir wahrscheinlich erlauben bis max. 22 Uhr zu feiern.

9 oder 10 Uhr. Schon allein wegen der Ruhestörung.

Melina271
Fragesteller

ich wohne auf dem Land das sind keine Häuser nur meins und es nach bars Haus ist 20 m

Loka95  16.10.2020, 22:13
@Melina271

Ich wohne auch auf dem Land. Solche Geräusche hört man noch drei Dörfer weiter, weil nichts den Schall abfängt.