Nicht eingeladen, Liebe?

3 Antworten

Vielleicht kommt die Einladung noch. Ich denke, du kannst ihn gerne fragen. Es kann doch vorkommen, dass man etwas vergißt. Das ist menschlich!

Wenn ihr so gut befreundet seid kannst du ihn doch einfach mal nach seinem Geburtstagswunsch fragen. So weiss er, dass du an seinen Geburtstag denkst und wird dich auch einladen.

Dann würde ich meiner Kollegin die Wahrheit sagen,das du nicht eingeladen bist.