Kann man seinen 30. Geburtstag auch mit Kaffee & Kuchen feiern?

2 Antworten

Klar kann man! Man kann so feiern, wie man es möchte. Es ist doch dein Geburtstsg und wenn du Bock auf Kaffee und Kuchen hast und kein getanze und co dann ist das voll okay. Du feierst doch für dich und nicht für andere.

Meinen 18.. alle haben erwartet das ich was mache.. alle haben erwartet das ich groß Feier.. ich habe nachmittags mit meinen Großeltern Kuchen gegessen, bin danach zum tätowierer und habe mir mein 1. Tattoo stechen lassen und um 20:30 lag ich im Bett, las ein Buch, hatte mein Handy aus und war glücklich. ☺️ mach wonach dir ist.

Sturmy  30.03.2024, 19:20

Genau so, macht man das! Gute Antwort.

Von welcher Uhrzeit sprichst Du?

Tanzen und trinken kann man morgens-tagsüber-abends-nachts.