Kaffe und Kuchen bei Geburtstag?

6 Antworten

Wenn Du Geburtstag hast, laden sie Dich ein. Außer die haben kein Geld, dann lädst Du ein. Haben die Geburtstag, lädst Du ein. Außer Du hast kein Geld, dann laden die ein.

Nein, ist eigentlich nicht nötig. Aber wenn du ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen hast, würde ich dir raten, es doch zu machen.

musst nicht aber es wäre schön wenn du sie einladen würdest ,das würde sie auch freuen :D

Du musst gar niemand einladen - aber es wäre nett, wenn Du es tun würdest.

An ihrem oder deinem? An deinem nein, mach ich nie. Meistens rufen meine einfach mich an um mir zu gratulieren, zu Kaffee und Kuchen wirst du nicht gezwungen ^^