mädchen bei kumpel übernachten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nim mal ein paar kondome mit und verabreiche dir die Pille... sicher ist sicher xD

Aber sobald er etwas macht, was du nicht willst, sag es ihm. Und wenn er dan nicht aufhört ist es auch okay einfach draufzuhauen. Am besten gegen den Rüssel, dann liegt der erstmal ne Minute.

Kann natürlich auch sein, dass es garnicht erst bis in die Romatische Phase kommt, aber wenn du ihn willst und er dich, hat sich die Sache von selbst erledigt... Also um die Frage nochmal etwas anders zu beantworten: Männer, ich spreche aus Erfahrung (Bin erst 16, aber okay), sind sich manchmal ihrer Gefühle erst im Nachhinein richtig bewusst. Ich schätze mal er will was von dir...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße gehen raus ^^

JAAA - das denke ich allerdings!!

Das, was Du von ihm willst, ist was anderes! Das könntest Du auch bekommen, wenn Ihr Euch zu einem Spaziergang im Park trefft. Habe ich Recht? Wenn er Dich über Nacht bei sich haben will, dann schrillen bei Deinen Eltern die Alarmglocken!! Zu Recht!!

Gooomin3  03.02.2019, 22:38

Ich hasse solche eltern, lass doch die Arme ihre erfahrungen machen oder haben es die Eltern damals anders erlebt?!

AriZona04  03.02.2019, 22:40
@Gooomin3

Nunja. Wer zieht denn dann das Baby groß, wenn es erstmal da ist?? Doch nicht die 13-Jährige!!

emmamamamm
Fragesteller
@Gooomin3

meine eltern haben an sich kein problem damit, es gab andere gründe warum es da nicht möglich war

Gooomin3  03.02.2019, 22:45
@AriZona04

Das ist dann eigene Dummheit wenn man nicht verhütet aber dafür würde ich immer den Eltern die schult geben wenn die nicht genug aufklären

Du hast doch schon geschrieben was er will. Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er dich woanders hin einladen.

Kissenschlacht im Pyjama

oder fetzige Musik hören

oder intime/ persönliche Gespräche führen

oder Geschichten erzählen

oder miteinander zocken

oder Poker spielen

oder eure Vorlieben gegenseitig ausleben.

Ich persönlich hab als Jugendlicher auch beim anderen Geschlecht übernachtet (im selben Raum aber nicht im selben Bett), obwohl ich nichts von der Person wollte.