wie kann meine mutter mir wieder vertrauen?

3 Antworten

Das gibt sich mit der Zeit von alleine, dauert halt nur ein wenig. Ist ja jetzt auch nicht so dramatisch mit 16, lebst halt dein Leben und das ist auch gut so.

Setz sich nochmal mit ihr zusammen, evtl auch mit deiner Freundin und nennt ihr gute Gründe. Diskussionsrunden enden allerdings selten gut, also versuchen das sie sich nicht aufregt

Du solltest dich ernsthaft mit ihr hinsetzen und eine Lösung finden. Du nennst keine Gründe warum dies und das gut wäre. Du solltest hinterfragen. Nicht in ein Argumentationskrieg fallen, sondern in einem Gespräch sich einigen. Und die andere Seite zu überzeugen musst du sie verstehen

anonym111443
Fragesteller

Ich habe ihr vorschläge gemacht wie z.B mich jedes Mal anrufen und dass ich dann auch direkt rangehe, dass sie mit der mutter meiner Freundin redet, dass ich sie jedes mal von selbst anrufe usw aber nichts hat funktioniert

Johnny447  22.10.2021, 01:33
@anonym111443

So unangenehm es auch sein mag, sollest du dir freund und Freundin dazu holen. Da diese Unterstützung deine Chancen deutlich erhöhen wird

Es braucht Zeit manchmal auch sehr viel Zeit. Ich sag immer: Vertrauen entsteht nicht einfach so, vertrauen verdient man sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung