Freundin möchte nicht bei meinem Kumpel übernachten?

2 Antworten

Ich finde, es muss immer mehr oder weniger eine Balance bestehen. Ob die jetzt im gegenseitigen Besuchen besteht, oder dass sie für ihn kocht, wenn sie schon nicht fahren will, das ist nicht so wichtig.

Aber irgendwie muss man schon eine Balance hinbekommen, sonst fängt vielleicht die Beziehung an zu wackeln.

Das müssen die beiden schon untereinander ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen