Wie soll man sich verhalten wenn die Partnerin einen nicht besuchen möchte?

Silberfunken38  06.01.2022, 12:11

Kannst du das bitte besser leserlich schreiben. Für mich ist das nur Kauderwelsch. Werde da nicht wirklich schlau draus.

Fuchs1990
Fragesteller

Bin halt nur bei ihr zu Besuch, weil sie Katzen hat

friendlybird  13.01.2022, 18:33

Also kommst du nicht wegen ihr, sondern wegen den Katzen?

Fuchs1990
Fragesteller

Nein, Sie reist nicht zu mir ich fahre zu ihr nur

5 Antworten

Sag ihr doch das du das Gefühl hast nur geduldet zu sein.

Sollte sie auch Interesse an deinem Leben haben wäre es angebracht das sie aus ihrem Schneckenhaus heraus kommt und ihr auch in deinem Zuhause Zeit miteinander verbringt.

Für die Katzen gibt es Reisetaschen - die könnt sie also mitbringen wenn du Katzenklos (je Katze eines) aufstellst ...

Silberfunken38  06.01.2022, 12:13

Unsinn. Katzen kommen auch mal eine Nacht ohne den Besitzer aus. Wie macht sie das denn dann wenn sie arbeiten oder zur Schule geht? Katzen mitnehmen? Das sind nur 30 Minuten. Das ist lächerlich.

unicornwarrior  06.01.2022, 12:16
@Silberfunken38

Lächerlich ist das du die Frage nicht aufmerksam gelesen hast aber Kritik übst!

Die Fahrtzeit beträgt 30 Minuten - die Verweildauer beträgt ein Wochenende!

Können also bis zu 3 Tage sein.

Silberfunken38  06.01.2022, 12:22
@unicornwarrior

Naja ein Wunder das überhaupt jemand das gestottere lesen kann. Ich finde es leider zusammenhanglos. Und von einem Wochenende lese ich da gar nichts. Ich weiß ja das Menschen gerne hören was sie wollen aber das dies auch fürs Lesen gilt... (nicht böse gemeint)

Lysandra13  06.01.2022, 13:38
@Silberfunken38

 hätte sie gerne mal übers Wochenende bei mir und somit auch in meiner Wohnung….

Hi! Ich würde da mal auf die Bremse treten und in einem neutralem Ton sagen dass ich nicht immer Zeit habe zu ihr zu fahren...wenn du das nämlich immer wieder tust dann muss sie sich ja keine Gedanken darüber machen...dann würde ich abwarten wie die nä Tage ablaufen..

Wenn eine Frau echtes Interesse an einem hat und sich körperlich zu jemandem hingezogen fühlt wird sie alles tun um bei diesem jemand zu sein...wenn sie also keinereli anstalten macht dich mal zu besuchen oder die Sache fair zu regeln hast du eine sehr deutliche Antwort wie sie dir gegenüber eingestellt ist

Auch hier gilt, Rede mit ihr, gut das ich keine Tiere habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuchs1990
Fragesteller

Die Tiere sind ihr sehr wichtig sie hatte es probiert aber ist ihr nichts fernzubleiben da nützt auch kein reden

Angel9267  13.01.2022, 18:45
@Fuchs1990

Kann ich schon irgendwie verstehen mhh aber wenn sie doch jemanden zum aufpassen hat sollte sie es mal schaffen

Angel9267  13.01.2022, 18:51
@Fuchs1990

Nachvollziehbar sage ihr doch, sie kann die Tiere ruhig alleine lassen aber ich weiss ja auch nicht welches trauma die alles durchlitten. Hat.

Fuchs1990
Fragesteller
@Angel9267

Keine gute Idee dann heißt es habe was gegen die Tiere

Also ne halbe Stunde. Da könnte man sich jeden Tag sehen. Das ist lächerlich, dass sie nicht zu dir kommt. Ich würde die nächsten Wochenenden nicht fahren und ihr sagen, dass sie kommen soll. Wenn sie nicht kommt, dann weißt du ja wie sie zu dir steht.

Wenn sie nicht zu dir kommen möchte, wüßte ich gerne die Gründe dafür..

redet miteinander… ansonsten würde für mich die Beziehung ich viel Sinn machen

Fuchs1990
Fragesteller

Ich denke sie möchte die Katzen nicht alleine lassen beim Sitter