meine freundin ist sauer weil sie mich besucht & ich freunde treffen will?

18 Antworten

Warum kann sie denn nicht einfach mit? Es sollte in einer Beziehung normal sein, den Partner in sein Leben mit einzubeziehen und auch den Freunden vorzustellen.

Dann nimm deine Freundin wenigstens mit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Du musst dich schon entscheiden was dir wichtiger ist, deine Freundin oder die Kumpels. Ich würde die Zeit intensiv nutzen mit meiner Freundin, die Kumpels werden da sicher Verständnis haben und ihr könnt euch ja jeden Tag treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
marcxo37
Fragesteller

ne eben nicht. ich kann die auch nicht immer sehen.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

du bist anscheinend gar nicht beziehungsfähig,

oder du liebst deine Freundin gar nicht!

Das vermittelst du ihr jedenfalls mit

deinem Schei§ - Verhalten! 👎🏻

Ich hätte sofort mit dir Schluss gemacht

und ich wette, das wird sie jetzt auch machen.

Sie hat was besseres verdient, als dich.

Sie lässt dich zischen 💃🏻

und

sucht sich ‘n frischen 🤠 👍🏻

~~~~~

klG 🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Von einem Experten bestätigt

Hallo, marcxo37.

Weißt du, wie wertvoll eine gute Freundin ist?

Du wirst doch das nicht aufgeben wollen, nur weil Schulfreunde jetzt plötzlich früher kommen wollen.

Das einzig Richtige, was du jetzt tun musst ist, Folgendes:

Entweder die Schulfreunde kommen gegen Abend für zwei Stunden, oder du verschiebst den Termin.

Alles andere darfst du deine guten Freundin nicht antun, das wäre fatal.

In diesem zwei Stunden muss deine Freundin unbedingt dabei sein, wenn das die Schulfreunde nicht wollen, dann müssen sie eben zu Hause bleiben. Deine Freundin hat absoluten Vorrang.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
marcxo37
Fragesteller

das hat sich jetzt leider eh erledigt weil sie nicht mehr kommen möchte...

Renate2804  08.04.2022, 21:19
@marcxo37

Das kann ich gut verstehen. Und vielen Dank für deine Bewertung.