Mein Freund ist sauer auf mich weil ich ihn angelogen hab, was mach ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast aus nachvollziehbaren Gründen geschwindelt. Dein Gewissen hat nicht einmal das zugelassen. Und jetzt bläht sich dein Freund als verfolgte Unschuld auf, spielt den Moralapostel und macht einen Machtkampf aus der Sache. Wenn er sich nicht beruhigt, such dir einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht sauer weil du ihn angelogen hast. Sondern sauer weil es dir an Intelligenz mangelt ;-)

Eine Massenschlägerei kann nur entstehen, wenn viele hirnlose bei solcherlei Unsinn mit machen, und du hast mit gemacht. Nur so hast du es noch nie gesehen, sehen wollen.

Okay, egal jetzt, ist halt passiert. Ich würde ihm aber auch was von mangelnder Intelligenz erzählen, wenn ich Du wäre. Denn das was tagtäglich tausendfach geschied, ist Lügen. Alle Lügen in dieser Gesellschaft, Alle.

Nicht nur die Werbebranche, Banken, Versicherungen, Pharmaindustrie. Alle.
Ist gängige Mode geworden, schon unendlich lange, und besser wurde es nicht, es wird nur geschickter gelogen.

Wenn Er jetzt behauptet, er lügt nie, dann ist das schon gelogen! Der lügt auch, nur wird ihm das nicht so bewusst, oder er hält es eh für normal.

Also sag dem einen schönen Gruß von mir, er soll sich betreffend Lügen an seine eigene Nase fassen. Dann soll er sich ne halbe Stunde in eine Zimmerecke stellen und drüber nach denken wie er mit seiner liebsten umgeht!

Oder sollen wir Zwei mal Zweifel hegen an seiner Liebe und seinen Bemühungen um dich und euere Beziehung? Egal, wenn der sich dann über solches Gespräch noch mehr ärgert, muss er länger in der Ecke bleiben, sag ihm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund ein Schläger ist, würd ich das ganze eh beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deryaelisa
31.03.2016, 15:03

Er war nicht beteiligt

0
Kommentar von Cavo64
31.03.2016, 15:04

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

0

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. Was bringt dir eine Beziehung wenn du Angst vor der Wahrheit hast. Sag ihm einfach was war, ob er Verständnis hat oder nicht liegt nicht in deiner Macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deryaelisa
31.03.2016, 15:06

Ich hab ihm die Wahrheit gesagt, er wirft mir jetzt vor wieso ich ihn zuerst angelogen hab und reagiert auf keine meiner Nachrichten

0

Was möchtest Du wissen?